Chakuza Sollten Alle Untergehen

Текст песни Chakuza Sollten Alle Untergehen



Erste Strophe:
Ich muss dran denken, dass mein Madchen wieder weint
Sie liegt wiedermal allein nachts im Bett und schlaft nicht ein
Baby, ich muss ins Studio, was schreiben und dann aufnehmen
Du wei?t Kleine, entweder was rei?en oder draufgehen,
Und jedes Mal denk ich mir „Junge, tut das weh“,
wenn ich sagen muss „Bis spater“ und dann Tranen kullern seh,
ein paar Stunden und wir gehen ins verflixte siebte Jahr,
in diesem Jahr hat auch mein Vater sein Kick gekriegt von mom
kleine, ich finde Liebessongs eigentlich nur whack,
doch mir fallts leichter was zu sagen, wenn ich’s schreibe und dann rap
Engel, du hast mich begleitet als ich arm war und gefickt
Denn ich stand damals vor dem nichts und bin grade noch entwischt,
Es ist, fast ein Segen, dass ich dich getroffen hab
Denn sonst sa?e ich noch da,
stockbesoffen in ner Bar,
dir ist hoffentlich auch klar,
Baby, ich rap das nich so,
gehst du weg, geh ich zu Boden,
versenkt wie das Boot.
Hook:
Sollten alle untergehn,
baden gehen,
kenn ich ein Paar das trotz alledem grade steht,
denn wir zwei die so selten mal gro? waren
habens geschafft und auch die Kraft,
um die Welt zu erobern.
Und sollten alle untergehn,
auf Tauchstation
Wird keiner trauern,
ihr Bauern
wer braucht euch schon.
au?er uns beiden ist sonst niemand so wie wir
Egal ob Armageddon oder ob das Klima kollabiert.
Zweite Strophe:
Ich wurde gern nach Hause kommen,
und meine Kleine wieder sehen
und ihr nicht mehr beibringen mussen
dass es leider jetzt nicht geht.
Aber, bin ich zuruck, mach ich versaumtes wieder gut,
denn wenn mir eines Freude macht, Gott ist mein Zeuge, das bist du
Madchen, und ich fick jeden der was Schlechtes sagt von dir,
selbst dein Ex, dieser Punk, ist schon weggerannt vor mir
das ist echt, das ist real und direkt aus diesem Bauch,
denn der Traum von einer Frau ist, wenn der Wecker klingelt, aus.
Lass sie reden was sie wollen, hors dir an, aber bleib cool,
du musst raffen, jene Fotzen haben nix anderes zu tun,
als uns, zu beneiden und das Ziel langsam verlieren,
langsam peilen diese Neider, sie konnen niemals sein wie wir
denn ich hab dein Bild vor Augen, beim Gehen, beim Laufen –
sollt ich jemals in den See springen – auch beim Tauchen,
dieses Madchen ist unglaublich, begreif ich hab dich gern.
Ich bin nicht gay, doch sags wie Aymann: Diese Kleine ist mein Stern.
Hook:
Sollten alle untergehn,
baden gehen,
kenn ich ein Paar das trotz alledem grade steht,
denn wir zwei die so selten mal gro? waren
habens geschafft und auch die Kraft,
um die Welt zu erobern.
Und sollten alle untergehn,
auf Tauchstation
Wird keiner trauern,
ihr Bauern
wer braucht euch schon.
au?er uns beiden ist sonst niemand so wie wir
Egal ob Armageddon oder ob das Klima kollabiert.
Dritte Strophe:
Baby, du hast mir gezeigt, alles fallt schwer und dann,
dass ein Engel fur nen Mann zu einem Menschen werden kann
und ganz egal was noch passiert, ob es gut geht oder nicht,
sollte ich mein Kampf verlieren, Schatz, dann blute ich fur dich.
Ich will, dir hier nicht sagen, dass du dieses oder jenes bist,
Versteh, dass wenn ich sage „Babe, ich liebe dich“, zu wenig ist
Denn ich hab lediglich mal diesen Song fur dich gemacht,
doch mein Madchen hat gemacht, dass die Sonne fur mich lacht.
Und meint irgendein Idiot, er muss noch langer quasseln, nein,
stampf ich ihn ein man bis er denkt, er muss ne Kellerassel sein.
Ich lass den Engel nachts alleine,
bis ich da bin ist er weg
Und jetzt sagt mir so ein Spast,
dass die Wahrheit fehlt im Rap.
Und sollte doch ein Bastard kommen und dann Scheisse erzahlen,
macht ein harter Box, ein schwarzes Loch in seine Zahne.
Sieh mich an, du bist mein einzig Hab und Gut, Arche Noah,
mein Boot auch in der Zukunft, Klappe zu, Affe tot.
Hook:
Sollten alle untergehn,
baden gehen,
kenn ich ein Paar das trotz alledem grade steht,
denn wir zwei die so selten mal gro? warn
habens geschafft und auch die Kraft,
um die Welt zu erobern.
Und sollten alle untergehn,
auf Tauchstation
Wird keiner trauern,
ihr Bauern
wer braucht euch schon.
au?er uns beiden ist sonst niemand so wie wir
Egal ob Armageddon oder ob das Klima kollabiert.